damit auch die haubenscharniere wieder im frischen lack glänzen können, wurden sie zuerst mal gestrahlt. hier vor dieser bearbeitung:
und nach dem strahlen:
der nächste schritt war eine konservierung gegen feuchtigkeit und korrosion im allgemeinen. dafür kam zinkchromat zum einsatz. diese grundierung gibt es nun nicht mehr, da sie nicht mehr verwendet und somit auch nicht mehr verkauft werden darf!!
Die Wiederauferstehung eines eigentlich sehr desolaten 67er Exportkäfers.
Montag, 9. September 2019
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Passt besser !
Und Thommy ist zufrieden! Er bestellt jetzt erst mal eine neue Dichtung für die Haube. Hier der aktuelle Stand: Links sehr gut. Rechts ist d...

-
Und Thommy ist zufrieden! Er bestellt jetzt erst mal eine neue Dichtung für die Haube. Hier der aktuelle Stand: Links sehr gut. Rechts ist d...
-
Nein, zweite Hilfe! Ralli hilft Thommy beim Vorderwagen seines 67er Käfers. Vielleicht kann er ja den Vorderwagen noch ein wenig besser hinb...
-
...im Fontanaland. Thommy kann sich nicht entscheiden, welche Sitze er verbauen möchte. Ralli sagt: nimm die vom Porsche 944, Ian sagt: nim...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen