Freitag, 23. August 2019

Bilderflut ??

nööö, leider noch nicht!
denn thommy fontana macht nun endlich seinen verdienten urlaub in frongraisch.
und erst danach gibts noch mehr bilder!

damit ihr aber nicht ganz so gelangweilt den blog wieder verlasst, gibts von mir noch was für die augen...


ein wenig überdreht die farben, so bonbonartig...egal! gestern war unser gemeinsamer freund fabian mit seinem tollen 68er käfer da. da haben wir mal kurzerhand eine kleine fotosession auf dem hof gemacht.
damit sich thommy bald mit seinem käfer dazu gesellen kann, bedarf es noch ein wenig arbeit.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nochmal anpassen

...der vorderen haube zu den seitenteilen ist angesagt. thommy und ich sind noch nicht zufrieden mit den spaltmaßen und abständen. bild folg...