Mittwoch, 21. August 2019

Der erste Eintrag

nun ist es soweit !

thommy fontana´s blog....

tja, was soll der bringen? nun, da thommy selber ein wenig faul ist, was die gestaltung seines blogs angeht, musste ich ja ran.

wer ich bin? ich bin PSN... prostreetnotch.

über die verlinkung meines blogs seid ihr ja hier hin gekommen. für thommy wünsche ich mir, dass ihr seinen blog fleissig besucht.
der ist zwar noch lange nicht fertig gestaltet, aber gut ding will weile haben. genauso wie sein auto.

denn darum geht es in diesem blog.

er besitzt einen mittlerweile nicht mehr ganz so desolaten 67 er export käfer.

und wie der wieder aufgebaut wird, könnt ihr in den folgenden blogeinträgen lesen und sehen!

viel spaß dabei! wir lesen uns!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nochmal anpassen

...der vorderen haube zu den seitenteilen ist angesagt. thommy und ich sind noch nicht zufrieden mit den spaltmaßen und abständen. bild folg...