Je nachdem, was an der Karosserie oder dem Chassis gemacht werden muss (te), kam automatisch auch die Frage des Bearbeitungsortes auf den Tisch.
Der erste Schritt nach dem zerlegen des Fahrzeugs war das trennen von Chassis und Karosserie.
Dann wurden Dichtungsmasse, Unterbodenschutz, Kleberreste und anderes beim strahlen nur störendes Geraffel entfernt.
Der logische Folgeschritt war der, dass die Karosse von Thommys Halle zu meiner Halle kam; der Sandstrahlhalle!
Die Wiederauferstehung eines eigentlich sehr desolaten 67er Exportkäfers.
Freitag, 23. August 2019
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Passt besser !
Und Thommy ist zufrieden! Er bestellt jetzt erst mal eine neue Dichtung für die Haube. Hier der aktuelle Stand: Links sehr gut. Rechts ist d...

-
Und Thommy ist zufrieden! Er bestellt jetzt erst mal eine neue Dichtung für die Haube. Hier der aktuelle Stand: Links sehr gut. Rechts ist d...
-
Nein, zweite Hilfe! Ralli hilft Thommy beim Vorderwagen seines 67er Käfers. Vielleicht kann er ja den Vorderwagen noch ein wenig besser hinb...
-
ian schickte mir ein bild der felgen, die er für thommy mit neuen reifen bestückt und ausgewuchtet hatte. die kommen an dessen 67er käfer dr...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen