Je nachdem, was an der Karosserie oder dem Chassis gemacht werden muss (te), kam automatisch auch die Frage des Bearbeitungsortes auf den Tisch.
Der erste Schritt nach dem zerlegen des Fahrzeugs war das trennen von Chassis und Karosserie.
Dann wurden Dichtungsmasse, Unterbodenschutz, Kleberreste und anderes beim strahlen nur störendes Geraffel entfernt.
Der logische Folgeschritt war der, dass die Karosse von Thommys Halle zu meiner Halle kam; der Sandstrahlhalle!
Die Wiederauferstehung eines eigentlich sehr desolaten 67er Exportkäfers.
Freitag, 23. August 2019
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Stabibefestigung
da gibt es schon mal probleme bei der befestigung des 19 mm stabis mit den csp edelstahlhaltern und den roten urethangummis. bei thommy war ...
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thommy hatte sich edelstahlstoßstangen in der export version für seinen käfer bei bumperworld gekauft. ein teurer spaß (knapp 800 tacken), d...
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Thommy hat nach viel Detailarbeit und Konstruktionsfehlern seitens des Herstellers der Bremsanlage nun alle Fehler beseitigt. Hier mal ein B...
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