Je nachdem, was an der Karosserie oder dem Chassis gemacht werden muss (te), kam automatisch auch die Frage des Bearbeitungsortes auf den Tisch.
Der erste Schritt nach dem zerlegen des Fahrzeugs war das trennen von Chassis und Karosserie.
Dann wurden Dichtungsmasse, Unterbodenschutz, Kleberreste und anderes beim strahlen nur störendes Geraffel entfernt.
Der logische Folgeschritt war der, dass die Karosse von Thommys Halle zu meiner Halle kam; der Sandstrahlhalle!
Die Wiederauferstehung eines eigentlich sehr desolaten 67er Exportkäfers.
Freitag, 23. August 2019
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Passt besser !
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Thommy hat nach viel Detailarbeit und Konstruktionsfehlern seitens des Herstellers der Bremsanlage nun alle Fehler beseitigt. Hier mal ein B...
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...der vorderen haube zu den seitenteilen ist angesagt. thommy und ich sind noch nicht zufrieden mit den spaltmaßen und abständen. bild folg...
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der thommy hatte anscheinend nur die falschen bremsbeläge, daher konnte er den bremssattel nicht richtig befestigen. Für alle, die die richt...
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