tja, was muss am käfer von thommy noch gemacht werden?
zuallererst die hinteren beiden karosserieaufnahmen. denn die waren bei den eingeschweißten blechen nicht dabei. zudem sollte die einbauposition natürlich stimmen. die englischen reproteile machen einen sehr guten eindruck, da sie dem original fast perfekt nachkommen.
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und damit auch alles passt, fertigt thommy aus dem meterware chassisdichtungsprofil gerade alles an; mit lochungen und gehrungen, damit dieses auf dem chassis verklebt werden kann.
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an den gurtaufnahmen ist thommy auch noch dran. dafür werden spezielle halter im schweller/b-säulenbereich eingeschweißt. das ist immer ein blöder bereich, da man den gurt kaum vernünftig dort montieren kann. aber da thommy ja hinterher nur alle jubeljahre mal jemanden mitnimmt, ist das ja eh egal!
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Die Wiederauferstehung eines eigentlich sehr desolaten 67er Exportkäfers.
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AntwortenLöschengrinnnssss
beste Grüße, meine Herren Kutschenbauer