Freitag, 1. Oktober 2021

Kurzbesuch

gestern ging es mal kurz zum lieben thommy. denn der hat bei der firma drei walnussbäume stehen, die ja nun so langsam ihre nüsse abwerfen.

und da die holde ja einige kennt, die sich daraus dann gerne baklava und nusstorten machen, oder die nüsse an ihren papagei verfüttern, durfte ich bei ihm einige für diese aufsammeln.

bei der kurzen stippvisite konnte ich auch noch mal kurz seinen 67er käfer erhaschen. der sieht mittlerweile schon richtig gut aus.

die stoßstange hinten passt schon sehr schön, die rückleuchten sind ebenfalls probemontiert.

die türen sind derzeit demontiert. ein wenig kopfzerbrechen bereiten thommy noch ein paar löcher in der kotflügelkante, die wir aufweiten mussten, damit die kotflügel auch perfekt passen. die möchte er nun wieder perfekt rund bekommen und nicht oval, weil aufgefeilt.

fleissarbeit halt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nochmal anpassen

...der vorderen haube zu den seitenteilen ist angesagt. thommy und ich sind noch nicht zufrieden mit den spaltmaßen und abständen. bild folg...