Samstag, 1. Januar 2022

Anpassungsprobleme


Rep. Bleche...wie immer ein Quell des Ärgernisses.

So auch die getauschte Endspitze vorne bei Thommy's Käfer. Natürlich fällt es immer zu spät auf, wenn was nicht passt.

In  dem Fall ist die Seitenwandprägung versetzt um 10 mm geprägt. Wenn dann noch der Halter obendrein schräg angeschweißt wird, sieht es ganz mau aus.

Daher entschied sich Thommy, die Seitenwand und die Halterung so zu behalten, wie sie ist.

Thommy hat einfach einen 3 mm dicken Blechstreifen mit Gewindelöchern angefertigt, eine der einschweißmuttern am Halter entfernt, ein paar Löcher in selbigen gebohrt und die Blechlasche eingeschweißt...


 

 Jetzt passt alles gut!



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nochmal anpassen

...der vorderen haube zu den seitenteilen ist angesagt. thommy und ich sind noch nicht zufrieden mit den spaltmaßen und abständen. bild folg...