Sonntag, 13. Februar 2022

Treffer und versenkt??

Beileibe nein!

Den Schaden holen wir locker wieder raus!

Thommy konnte in der Nähe von Hannover ein NOS Blech ergattern. Plus die hinteren Eckstücke.

Und sein Schwager in spe war zufällig dort in der Nähe, um seine Familie zu besuchen. Der hat die Teile dann gleich mitgebracht!

Passte perfekt!

Hier noch ein Bild zum Schäden am Fahrzeug:


Hier bereits grob von mir ausgebeult. Die Haube passt sich mittlerweile wieder öffnen.

1 Kommentar:

  1. Oh, wie doof... das tut mir leid!
    Vielleicht bekommt Ihr es wieder gerichtet.
    Blech ist geduldig.

    Grüßlis Ralli

    AntwortenLöschen

Nochmal anpassen

...der vorderen haube zu den seitenteilen ist angesagt. thommy und ich sind noch nicht zufrieden mit den spaltmaßen und abständen. bild folg...