Dienstag, 6. Juni 2023

Will er nicht...

oder kann er nicht?

Oder beides?

Es geht um die Fortsetzung der Arbeiten an Thommy Fontana's Chassis.

Und wir reden nur davon, nicht von der Karosserie.

Das sollte man ja in der Regel zuerst fertigmachen. So wie das Chassis von Benedikt.

Auf Anfrage von Ralli und mir am heutigen Tage kamen nicht die Antworten, die wir eigentlich erwartet hatten.

Ein eindeutiges Angebot von uns, ihm zu helfen und das Chassis zu komplettieren, schlug wegen fehlendem Grill, Grillgut, scharfem Senf und Würstchen, fehl.

Müssen wir da etwa die Brötchen auch noch selber mitbringen??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nochmal anpassen

...der vorderen haube zu den seitenteilen ist angesagt. thommy und ich sind noch nicht zufrieden mit den spaltmaßen und abständen. bild folg...