Dienstag, 6. Februar 2024

Kerscher

Nur Ärger hat Thommy mit der Kerscher Bremsanlage. Dies passt nicht, das geht nicht,...alles sicher nur Kleinigkeiten, die einen aber immer wieder massiv zurückwerfen können.

Ein unglückliches Zusammenspiel von unterschiedlichen Achswellen, nicht passenden Achsrohrdeckeln und Lagern, einer unterschiedlich großen Verzahnung von Antriebswelle und Bremsscheibe bringen Thommy derzeit an den Rand der Verzweiflung.

Ausserdem muss ich noch mal ran. Thommy gefällt das Spaltmaß seiner Haube zu den Seitenteilen immer noch nicht.

1 Kommentar:

  1. Wenn es einfach wäre, könnte es ja jeder!
    Dabei zeigt sich wieder, wie viel Erfahrung wir schon im Umgang mit dem alten VW Gedöns gesammelt haben.
    Aber reicht das aus? Nein, es reicht nicht aus! Denn jeden Tag kommt ein neues Problem um die Kurve.
    Glückauf

    AntwortenLöschen

Scheibe hinten

Thommy hat nach viel Detailarbeit und Konstruktionsfehlern seitens des Herstellers der Bremsanlage nun alle Fehler beseitigt. Hier mal ein B...