hier kann man schön sehen, dass der bereich des napoleonhutes zum großen teil den weg allen irdischen rostes gegangen ist. ein neuaufbau war dringend von nöten. denn wo sollte man im nachhinein den schweller vorne befestigen?
der bereich oben, der schon gelocht ist, wurde auch bereits erneuert. dieser wird hinterher an den schweller geschweißt und verschliffen. natürlich wird vorher alles schön mit einer schweißgrundierung behandelt.
Die Wiederauferstehung eines eigentlich sehr desolaten 67er Exportkäfers.
Donnerstag, 29. August 2019
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Passt besser !
Und Thommy ist zufrieden! Er bestellt jetzt erst mal eine neue Dichtung für die Haube. Hier der aktuelle Stand: Links sehr gut. Rechts ist d...
-
Thommy hat nach viel Detailarbeit und Konstruktionsfehlern seitens des Herstellers der Bremsanlage nun alle Fehler beseitigt. Hier mal ein B...
-
...der vorderen haube zu den seitenteilen ist angesagt. thommy und ich sind noch nicht zufrieden mit den spaltmaßen und abständen. bild folg...
-
der thommy hatte anscheinend nur die falschen bremsbeläge, daher konnte er den bremssattel nicht richtig befestigen. Für alle, die die richt...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen