hier kann man schön sehen, dass der bereich des napoleonhutes zum großen teil den weg allen irdischen rostes gegangen ist. ein neuaufbau war dringend von nöten. denn wo sollte man im nachhinein den schweller vorne befestigen?
der bereich oben, der schon gelocht ist, wurde auch bereits erneuert. dieser wird hinterher an den schweller geschweißt und verschliffen. natürlich wird vorher alles schön mit einer schweißgrundierung behandelt.
Die Wiederauferstehung eines eigentlich sehr desolaten 67er Exportkäfers.
Donnerstag, 29. August 2019
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Passt besser !
Und Thommy ist zufrieden! Er bestellt jetzt erst mal eine neue Dichtung für die Haube. Hier der aktuelle Stand: Links sehr gut. Rechts ist d...

-
Und Thommy ist zufrieden! Er bestellt jetzt erst mal eine neue Dichtung für die Haube. Hier der aktuelle Stand: Links sehr gut. Rechts ist d...
-
Nein, zweite Hilfe! Ralli hilft Thommy beim Vorderwagen seines 67er Käfers. Vielleicht kann er ja den Vorderwagen noch ein wenig besser hinb...
-
ian schickte mir ein bild der felgen, die er für thommy mit neuen reifen bestückt und ausgewuchtet hatte. die kommen an dessen 67er käfer dr...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen