Donnerstag, 29. August 2019

Die Pause nutzen...

den ganzen vormittag sandgestrahlt und vorbereitende arbeiten erledigt, ist es jetzt an der zeit, ein wenig pause zu machen, um den akku wieder aufzuladen!!

in dieser zeit der nahrungsaufnahme, sowohl der flüssigen, als auch der festen, finde ich immer noch ein wenig zeit, quasi parallel dazu, den blog mit infos zu füttern!

ich habe mir gestern abend mal die arbeit gemacht, etliche bilder vom alten handyspeicher auf meinen emailaccount zu senden.
mit dem ergebnis, dass mir dieser nun als voll angezeigt wird und ich noch nicht mal mehr eine email beantworten konnte! LOL

da musste also erst mal der papierkorb geleert und etliche alte mails gelöscht werden, die eh nicht mehr gebraucht wurden.

in den nächsten tagen gibts dann auch endlich bilder zur restauration von thommys käfer zu sehen.

den anfang mache ich direkt im nächsten blogeintrag!

so stay tuned... !!! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Stabibefestigung

da gibt es schon mal probleme bei der befestigung des 19 mm stabis mit den csp edelstahlhaltern und den roten urethangummis. bei thommy war ...