Freitag, 27. September 2019

Mal was anderes...

thommy hat ja noch nen vw polo 86c.
den hegt und pflegt er wie seinen augapfel!
jetzt war aber die korrosion am rechten kotflügel hinten unten (der hinlänglich bekannte spritzwasserbereich) ein wenig fortgeschritten, sodass blecharbeiten durchgeführt werden mussten.
also erst mal den maladen bereich fein strahlen. dann konnte man alles genau sehen.

bild gibts leider nicht

ein neues blech wurde angefertigt und angepasst, dann eingeschweißt und verschliffen.
eine lage feinspachtel rundete die oberflächenbehandlung ab. ein wenig schleifen und ich war fertig. der lackierer kann loslegen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nochmal anpassen

...der vorderen haube zu den seitenteilen ist angesagt. thommy und ich sind noch nicht zufrieden mit den spaltmaßen und abständen. bild folg...