thommy hat ja noch nen vw polo 86c.
den hegt und pflegt er wie seinen augapfel!
jetzt war aber die korrosion am rechten kotflügel hinten unten (der hinlänglich bekannte spritzwasserbereich) ein wenig fortgeschritten, sodass blecharbeiten durchgeführt werden mussten.
also erst mal den maladen bereich fein strahlen. dann konnte man alles genau sehen.
bild gibts leider nicht
ein neues blech wurde angefertigt und angepasst, dann eingeschweißt und verschliffen.
eine lage feinspachtel rundete die oberflächenbehandlung ab. ein wenig schleifen und ich war fertig. der lackierer kann loslegen!
Die Wiederauferstehung eines eigentlich sehr desolaten 67er Exportkäfers.
Freitag, 27. September 2019
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Stabibefestigung
da gibt es schon mal probleme bei der befestigung des 19 mm stabis mit den csp edelstahlhaltern und den roten urethangummis. bei thommy war ...
-
kann man thommys originale alte 67er haube instandsetzen? bedingt durch den unfall und den seinerzeit schlechten zustand seiner haube sind d...
-
thommy hatte sich edelstahlstoßstangen in der export version für seinen käfer bei bumperworld gekauft. ein teurer spaß (knapp 800 tacken), d...
-
Thommy hat nach viel Detailarbeit und Konstruktionsfehlern seitens des Herstellers der Bremsanlage nun alle Fehler beseitigt. Hier mal ein B...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen